14Apr/15

Anprobe neuer Trikots und Trainingsanzüge

Die neuen Muster für Trikots und Trainingsanzügen der Aktiven Mannschaften stehen ab sofort zur Verfügung. Nach dem etwas kuriosen heutigen Tag, sind einige Fragen und Wünsche aufgekommen.

Es wird daher die gewünschte Baumwollhose und ebenfalls die gewünschten Größenangaben für die Damen Modelle noch mit auf den Bestellzettel aufgenommen. Insgesamt wird auch der Bestellzettel umgestaltet damit dieser übersichtlicher wirkt.

Am Mittwoch nach dem Herren Training werde ich (Jens) die aktuellen Bestellzettel bei den Herren verteilen und noch mal darauf hinweisen wie dieser auszufüllen ist und noch einige Informationen dazu los werden. Selbiges erfolgt am Donnerstag nach den Frauen 2 Training und später dann bei den Frauen 1.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.