4Mai/15

Projekt Aufstieg – Relegationsspiele der Herren

Mit 18:10 Punkten konnte sich der HB Filderstadt den zweiten Rang in der Staffel 2 der Kreisliga B sichern und unterlag damit Meister Kirchheim nur aufgrund des direkten Vergleichs. Damit ist der HB Filderstadt der Gegner des TSV Urach in der Aufstiegsrelegation, ein starker aber schlagbarer Kontrahent.
Das Hinspiel wird kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr in Urach ausgetragen, das Rückspiel folgt dann am 16. Mai mit Heimrecht für Filderstadt.

Nun unser Aufruf: Kommt, durch Kaffee und Kuchen vom Muttertag gestärkt, zu diesem Spektakel und unterstütz die Uracher Jungs. Verwandelt die Ermstalhalle in eine blau weiße Festung, ladet Freunde und Familie ein und feuert den TSV zum Sieg an. Lasst uns, gemeinsam mit den Männern des TSV, die Ermstalhalle zur Ermstalhölle verwandeln und dann hoffentlich einen Sieg und wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg feiern!!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.