17Mrz/16

Handball

Bei der männlichen C-Jugend in der Bezirksliga erwischten Leon Schwertle und Jannik Schenk einen perfekten Auftakt gegen die HSG Ostfildern. Über 2:2 zogen die Gäste auf 11:14 zur Halbzeit davon. Mit einem 10:0 Lauf schaffte die HSG einen uneinholbaren Vorsprung und blieb mit 19:30 auch im 14. Spiel in Folge ungeschlagen. Erfreulich für die JSG-Jungs, dass sich alle Feldspieler mindestens einmal in die Torschützenliste eintragen konnten. Anders der Spielverlauf bei der C2. Hier erwischten die Gäste der HSG Ostfildern 2 einen guten Start, ehe Hannes Kächele und Daniel Häussler über den 2:2 Ausgleich zum 14:11 Pausenstand kamen. Nach dem Kabinengang war Jules Roßkopf zum 15:12 zur Stelle und diese drei Tore Führung hatte auch am Ende noch Bestand (24:21).

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.