22Mrz/16

Handball

In einer torreichen Partie setzte sich die männliche A-Jugend gegen RW Neckar mit 34:31 durch. Markus Joachim sorgte mit dem 1. seiner 8 Treffer für einen guten Auftakt, wo es in Überzahl von 8:7 (13.) innerhalb von 5 Minuten auf 13:7 ging. Für den Halbzeitstand (22:13) trug sich Jan Schmidgall in die Torschützenliste ein und Julian Kramser legte nach dem Kabinengang gleich nach. Ob der klaren Führung schlichen sich immer mehr Fehler ein und in der 55. Minute waren die Gäste auf 30:29 dran. Über zwei Minuten verstrichen, ehe Dennis Buck den wichtigen Treffer zum 31:29 markierte, wo es dann mit einem 34:31 Erfolg zum 4. Platz in der Tabelle reichte.
Bei der B-Jugend erwischte die SG He-Li. einen guten Start, aber nach dem 3:2 durch Felix Pöschko wurde der Vorsprung sogar auf 7:4 ausgebaut. Schon beim Seitenwechsel hatten die Gäste mit 15:14 die Nase vorne. Deren 3:0 Lauf beendete Henning Wahl mit dem 16:19 und tatsächlich schaffte Moritz Girke in der 40. den Ausgleich zum 26:26. Ein weiterer 4:0 Lauf stoppte alle JSG Träume, denn die Partie war beim 31:37 aus.
Die C1 konnte sich gegen den Tabellenletzten HT Uhi-Holz. gleich behaupten und ließ erst nach 10 Minuten einen Gegentreffer zum 4:1 zu. Das 13:5 durch Jannik Schenk brachte einen klaren Pausenstand, der in der 46. Minute durch Leon Schwertle erstmals zweistellig war (22:12). Für den Schlusspunkt sorgte Luca Füllemann mit dem 25:13.
Chancenlos musste sich die C2 Tabellenführer HSG Lein-Echt. ergeben. Das 0:3 stoppte Philipp Haase in der 7. Minute mit dem Anschlusstor, jedoch tat sich die HSG einfacher im Abschluss und lag nach dem 4:9 zur Pause vorne. Daniel Häussler erwischte einen guten Re-Start, ehe es blitzschnell nur noch in eine Richtung (7:21) ging.
Mit einer knappen 18:20 Niederlage beendet die D-Jugend die Saison und bleibt damit Schlusslicht. Die Führung von Maxim Roßkopf glichen die Gäste des TB Neuffen zum 10:10 nach 20 Minuten aus. Ab dem 12:11 von Konrad Wilke (25.) übernahmen die Gäste das Kommando und entführten beide Punkte.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.