13Apr/16

Heimspieltag der Männer

Während die beiden Frauenmannschaften des TSV Urach am kommenden Wochenende Auswärtsspiele in Unterensingen und Köngen zu bestreiten haben, steht für die Männer erneut ein Heimspieltag an. Gegner ist die SG Hegensberg-Liebersbronn 2, welche aktuell auf Rang 7 der Tabelle steht. Zwar konnte die SG das Hinspiel für sich entscheiden, die Zwiebelschnitz sind aber hochmotiviert dieses Mal die beiden Punkte in heimischer Halle zu behalten und so den Klassenerhalt vorzeitig perfekt zu machen. Dieser Auffassung ist auch Trainer Marco Melo: "Wir werden versuchen unsere Fehler weiter zu minimieren. Meine Jungs arbeiten sehr fleißig an der Umsetzung unserer Trainingsinhalte und wir werden dementsprechend versuchen diese Woche so gut wie möglich zu nutzen um den nächsten Schritt nach vorn zu machen."
Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 17:00 Uhr in der Ermstalhalle.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.