6Okt/16

Mit viel Motivation ins zweite Saisonspiel

Am kommenden Sonntag trifft unsere erste Frauenmannschaft in ihrem zweiten Auswärtsspiel auf den HT Uhingen-Holzhausen. Mit Motivation und dem Willen, den ersten Sieg in dieser Saison zu feiern, freuen wir uns auf eine spannende Begegnung beider Mannschaften.

Nach dem etwas unbefriedigenden Unentschieden im ersten Saisonspiel, gilt es nun am Sonntag ohne Nervosität zu überzeugen. Doch nicht nur unsere Frauen, sondern auch die Gegnerinnen haben sich Verstärkung geholt und somit das klare Ziel, dieses Jahr ganz oben anzugreifen. Allerdings unterlag Uhingen-Holzhausen vergangenes Wochenende dem TSV Owen/Teck, weshalb vermutlich nicht nur unsere Frauen voller Siegeswillen in das Spiel am Sonntag starten werden. Spielbeginn ist um 18 Uhr und wir hoffen auf viel Unterstützung von euch!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.