18Okt/16

Handball

Obwohl sich die von Oliver Kullen und Raphael Sauter betreute männliche B1-Jugend auf die deutlich kleinere Bank mit nur einem Auswechselspieler verlassen musste, schaffte sie es, einen 23:22 Sieg über die Zeit zu retten. Nach ausgeglichener Anfangsphase ging es über 3:3 auf 7:3. Bis zur Halbzeit traf sowohl die JSG als auch Gast HSG Leinf.-Echt. noch sechs Mal. Bis zum 23:19 schien alles klar, ehe die Gäste doch noch herankamen.
Aufstellung: Buck, Klingler (6/2), Häussler (4), Joachim (4), Wahl (1), Pelz (1), Ambacher (1), Schenk (6)

Auch die B2 ist nun in den Spielbetrieb eingestiegen und schaffte einen 22:19 Erfolg gegen die TSG Münsingen. Die Gäste hielten bis zum 7:7 (21.) den Anschluss, ehe die JSG auf 10:7 wegzog. Bereits zur Halbzeit schaffte die TSG den Anschluss und hatte nach 36 Minuten sogar die Nase vorne. Beim 13:14 gab es die Auszeit und innerhalb von knapp drei Minuten fanden die Jungs vorentscheidend in die Erfolgsspur (17:4)zurück.
Aufstellung: Friedmann, Knoll, Buck (5), Schell (3), Scheu (6/1), Haase (2/2), Pfender (2), Prinz (2/1), Waimer (2)

Einen deutlichen Heimsieg sicherte sich auch die C2 in der Partie gegen den TSV Köngen 2. Von 4:3 (10.) zogen die Jungs auf 8:3 weg und schon zum Seitenwechsel war der Vorsprung auf 14:7 angewachsen. Nach dem 26:16 (48.) schafften die Gäste noch etwas Ergebniskorrektur zum 26:18.
Aufstellung: Döring, Engler, Klein (7), Laderer (4), Kursawe (1), Wilke (1), Kächele (7), Öxle (5), Adam (1), Stärr, Scheibe

Auch im 4. Spiel der Saison blieb die D-Jugend ungeschlagen. Die SG Untere Fils 2 lag zwar nach elf Minuten mit 4:3 in Führung, nachdem aber Vincent Kächele den Ausgleich erzielt hatte, legten Maxim Roßkopf und Noah Schrade bis auf 10:4 weiter vor. Dank Schlussmann Thomas Henger ging es mit 14:5 in die Pause und ähnlich konzentriert machten die Jungs von Patrick Schnabel weiter. Nach dem 26:12 durch Janne Maier kamen die Gäste noch einmal erfolgreich zum Abschluss.
Aufstellung: Henger, Roßkopf (7), Kursawe (1), Maier (5), Fischer (1), Luis Schell (2), Leon Schell, Endele (1), Schrade (7), Kächele (2)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.