20Okt/16

Mit Schwung zum nächsten Auswärtsspiel!

Am kommenden Samstag geht es für die Frauen 1 des TSV Urach von der Heimat nach Weilheim. Hier gilt es den nächsten Gegner zu schlagen - die Frauen des TSV Weilheim.

Mit viel Motivation und Selbstvertrauen vom letzten Heimsieg wollen die Uracher Frauen nun so erfolgreich weitermachen und endlich mit zwei Punkten aus Weilheim nach Hause fahren. Auch wenn der Uracher Kader bei diesem Spiel aus berufsbedingten Gründen nicht ganz vollzählig sein wird, so wird es der Mannschaft trotzdem nicht an Kampfgeist und Siegeswillen fehlen.
Doch auch die Frauen des TSV Weilheim sind nicht zu unterschätzen, denn sie wollen nach vier Niederlagen in Folge nun auch endlich die ersten zwei Punkte einfahren und den Sieg nicht so einfach aus der eigenen Halle geben.
Anpfiff ist um 18 Uhr und wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und lautstarke Unterstützung!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.