10Nov/16

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Am kommenden Sonntag findet wieder ein Heimspieltag in unserer Ermstalhalle statt.

Beginnen werden unsere Männer um 13 Uhr mit ihrem Spiel gegen den TSV Owen/Teck 2. Owen startete mit zwei Siegen gut in die Saison, danach konnten sie aber bloß noch eins ihrer letzten fünf Spiele gewinnen. Unsere Uracher Männer hingegen, wollen nach der überzeugenden Leistung in Lenningen ihre Heimserie weiter ausbauen. Um das Spiel am Sonntag erfolgreich zu gestalten, wird es wichtig sein, wieder eine starke Abwehr zu stellen und im Angriffsspiel noch variabler zu agieren.

Um 15 Uhr spielen dann unsere Frauen 2 gegen die Damen der HB Filderstadt. Unsere Mädels können durch den deutlichen Sieg im letzten Spiel mit viel Selbstvertrauen in das Heimspiel gehen. Mit einem Sieg könnten sie in der Liga an Filderstadt vorbeiziehen und sich so im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Den Abschluss machen um 17 Uhr unsere Frauen 1 gegen die Damen des TSV Owen. Der TSV Owen steht punktgleich mit dem HC Wernau momentan mit 8:2 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz - dicht auf den Versen unserer Damen!
In der vergangenen Saison konnte sich der TSV Owen in spannenden Spielen am Ende durchsetzen und somit alle Punkte für sich gewinnen. Für unsere Frauen 1 steht daher in dieser Saison nicht nur eine Rechnung offen und die Zuschauer können sich auf einen leidenschaftlichen Kampf um die Punkte freuen. Unsere Damen haben sich fest vorgenommen, die Niederlagenserie gegen den TSV Owen zu beenden.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würden sich unsere Teams wieder sehr freuen!
Wir hoffen möglichst viele von Euch in der Halle begrüßen zu dürfen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.