15Nov/16

Handball

Es fehlte nicht viel bei der weiblichen A-Jugend von Alexander Bader, um sich gegen die nach wie vor verlustpunktfreie HSG Leinfelden-Echterdingen zu behaupten. In der lange ausgeglichenen Partie gingen die Gastgeberinnen nach dem 12:10 (25.) mit 2 weiteren Treffern mit einer 16:12 Pausenführung in die Halbzeit. Die JSG Mädels ließen sich aber nicht abschütteln und waren beim 22.21(44.) durch Nicole Boneberg wieder dran. Gut eine Minute vor dem Abpfiff hatte Julia Stanger erneut den Anschluss mit dem 29:28 hergestellt, um dann am Ende in der einzigen Unterzahl doch noch mit 31:28 zu unterliegen.
Aufstellung: Büttner, Söll, Füllemann(2), Stanger(3/1), A.-C.Pelz(2), Ruoff(8/1), Engler(9), C. Pelz, Blankenburg(1), Beck, Schneider, Boneberg(3)

Zu einem Unentschieden reichte es der B-Jugend in der Partie gegen die SG Lenningen. Lange schien für die Mädels von Uwe Fetzer der doppelte Punktgewinn möglich, denn schon in der 1. Halbzeit hatte Katrin Randecker auf 9:6 (16.) vorgelegt. Mit 11:11 wurden die Seiten gewechselt und wieder lagen die Vorteile bei der JSG, die auf 14:11 wegzog. In der 40. Minute hatten sich die Gäste auf 17:17 herangearbeitet und mit dem 19:19 Endergebnis wurden die Punkte dann geteilt.
Aufstellung: Ankele(2), Dommer, Randecker(10/2), Blankenburg, Dietz(4), Wolf, Mayer(3), Pascher, Klingler, Buchhauser, Baldszus

Knapp musste sich auch die D1 von der SG Teck geschlagen geben. Dabei blieben die Mädels bis zum Schluss im Rennen, nachdem sie mit einem 11:12 in die Kabine gingen. In der 39. Minute stand es 20:20 unentschieden, ehe die Gäste noch zwei Treffer nachlegten.
Aufstellung: Leonie Wahl, Huber, Allgaier(2), Laura Wahl(2), Kazmaier(2), Vöhringer(2), Lonetti, Dommer(12/4), Aurora Demiraj, Russo, Arijana Demiraj

Noch knapper hatte die D2 gegen den TV Plochingen das Nachsehen. Zwar lagen sie nach 20 Minuten mit 5:8 zurück, erkämpften sich aber bis zur 36. Minute ein 11:11. Erst eine doppelte Unterzahl kurz vor dem Ende ermöglichte den Gästen das 11:12.
Aufstellung: Schofer, Scheu, Kalicanaj, Lutolli(3), Girke(1), Ludwig(2), Russo, Catalbas, Ciaccio, Fischer, Demiraj, Schütze(1), Allgaier(4)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.