24Nov/16

Frauen 1 zu Gast in Esslingen

Am kommenden Samstag wird unsere erste Frauenmannschaft bei der SG Esslingen zu Gast sein. Die SG steht momentan auf dem fünften Tabellenplatz mit 10:6 Punkten und platziert sich somit in der oberen Tabellenhälfte. Esslingen wird genauso, wie unsere Frauen auch, um die zwei Punkte in der eigenen Halle kämpfen. Gegen Uhingen und Lenningen verloren die Esslinger Damen nur knapp und sind somit nicht zu unterschätzen. Dennoch wollen unsere Frauen ihre Siegesserie weiter fortsetzen und auch in Esslingen ihre Leistung abrufen. Schließlich möchte man den ersten Tabellenplatz weiter verteidigen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Über eine kräftige Unterstützung würden wir uns freuen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.