2Dez/16

Letztes Spiel der Männer!

Am kommenden Sonntag um 17 Uhr bestreiten unsere Männer ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Zu Gast wird der SV Vaihingen 2 sein.
Nach der schmerzlichen Niederlage in Ostfildern ist für unsere Mannen Wiedergutmachung angesagt. Vaihingen kommt mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis (9:9) in das Ermstal und konnte seine letzten drei Spiele allesamt gewinnen. Nichtsdestotrotz sind unsere Männer gewillt ihre weiße Weste in der eigenen Halle weiter zu wahren. Für unsere Männer wird es wichtig sein, zum einen aus den Fehler die in Ostfildern gemacht wurden zu lernen und zum anderen mit Kampfgeist, Willen und 100% Konzentration in das Spiel zu gehen.

Ein versöhnlicher Abschluss soll her und dafür hoffen wir wieder auf Eure Unterstützung.
Wir freuen uns, möglichst viele von euch in unserer Ermstalhalle begrüßen zu dürfen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.