5Jan/17

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Nach einer dreiwöchigen besinnlichen Weihnachtspause bestreiten die Frauen 1 des TSV Urach am Sonntag um 17 Uhr in der Ermstalhalle ihr letztes Vorrundenspiel gegen den SKV Unterensingen.

Das Heimspiel ermöglicht den Uracher Frauen ihre Führung in der Tabelle weiter auszubauen. Unterensingen steht momentan im Mittelfeld der Bezirksliga-Tabelle. Allerdings konnten auch Sie in den letzten drei Partien ihr Konto auf der Habenseite deutlich bereichern und sind daher nicht zu unterschätzen.
Mit voller Elan versucht das Team um Trainer Christoph Lanfermann unter die Siegessträne der Unterensinger einen Schlussstrich zu ziehen und würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.