19Jan/17

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Am kommenden Sonntag findet erneut ein Heimspieltag in unserer Ermstalhalle statt.

Beginnen wird um 13 Uhr die männliche B-Jungend (mJB-BL) mit ihrem Spiel gegen den SV Vaihingen. Mit den Vaihinger Jungs kommt ein machbarer Gegner ins Ermstal, in der laufenden Saison konnten sie erst zwei Spiele gewinnen. Unsere B-Jungend steht mit aktuell 10:10 Punkten auf dem vierten Platz der Tabelle.

Um 15 Uhr findet dann das Rückspiel im Lokalderby unserer Frauen 2 gegen den TSV Dettingen/Erms statt. Beim letzten Aufeinandertreffen konnten sich die Dettinger Damen ziemlich knapp mit 23:21 durchsetzen. Für unsere Frauen gilt es nun Revanche zu üben und die tolle Leistung aus dem Heimsieg gegen den Tabellenführer Leinfelden-Echterdingen mit ins Derby zu nehmen.

Dann um 17 Uhr ist Anpfiff für unsere erste Frauenmannschaft gegen den TB Neuffen. Nach dem Unentschieden beim Hinspiel und damit dem einzigen Punkteverlust bisher, steht nun die Revanche für unsere Frauen an. Neuffen steht mit 9 Punkten im Mittelfeld der Liga und bringt einige erfahrene Spielerinnen mit in die Ermstalhalle. Das Team um Trainier C. Lanfermann will seine Siegesserie weiter ausbauen und hofft, dass die Grippewelle allmählich abebbt, sodass man mit einer vollen Bank auf Punktejagd gehen kann.

Unsere Mannschaften freuen sich auf tolle Unterstützung von den Rängen!
Kommt zuhauf und macht Stimmung! Wir freuen uns auf alle Zuschauer!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.