6Feb/17

Erste Niederlage der Saison

Ins Spiel startet man gleich mit einem Tor durch Kristina Lieb. Doch dies sollte auch die einzige Führung an diesem Abend bleiben. Im Angriff war man nicht kreativ genug und lag nach 13 Minuten mit 1:5 zurück. Durch zuviele technische Fehler, nicht genutzte Chance und unzureichende Konsequenz in der Abwehr, konnte man nicht für den Ausgleich sorgen. So stand es nach 30 gespielten Minuten 9:12.

In die 2. Halbzeit startete man mit mehr Kampfeswillen und stellte von einer 3-2-1, auf eine 6-0 Abwehr um. Die Abwehr stand stabiler und vorne fand man die eine oder andere Lücke. So konnte man sich bis zur 54. Minuten auf ein 16:18 heranarbeiten. Die letzten Minuten waren angebrochen und es gelang den Uracher Damen nicht, sich nochmals weiter ran zu kämpfen. So stand es nach 60 Minuten 17:20 und somit war die erste Niederlage in der bisher erfolgreichen Saison besiegelt.

Jetzt wird es wichtig sein die Moral nicht zu verlieren und sich auf das nächste Spiel, nächste Woche beim TV Reichenbach zu konzentrieren.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.