15Feb/17

Melo unterschreibt als Spielertrainer!

Die Planungen bei der Männermannschaft für die kommende Saison laufen auf Hochtouren.

Der Uracher Abteilungsleitung ist eine kleine Überraschung gelungen. Marco Melo, seit dieser Saison Trainer der Männermannschaft, wird sich in der kommenden Saison 2017/18 als Spielertrainer, nach mehreren Jahren in höheren Ligen (u.a. Landesliga, BW-Oberliga und zuletzt für den VFL Waiblingen in der Württembergliga – Nord am Ball), wieder das Trikot seines Heimatvereins überziehen. Dadurch wird Marco M. sportlich gesehen zwar deutlich kleinere Brötchen backen aber die kurzen Fahrtwege und die Aussicht mit Urach in den nächsten Jahren einige Schritte nach vorne zu machen, haben ihn zu diesem Schritt bewogen. Die junge, hungrige Truppe und die sportlichen Ziele der Abteilungsleitung passten für Marco M. einfach sehr gut.

Abteilungsleiter Oliver Strobel ist natürlich froh, dass sich auch ehemalige Spieler wieder für ihren Heimatverein interessieren und Marco uns nun nicht nur neben, sondern auch auf dem Spielfeld helfen wird.

Gemeinsames Ziel wird es sein, den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe weiterfortzuführen und die Ausbildung der Spieler auch auf dem Spielfeld voranzutreiben.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.