23Mrz/17

Frauen 1 haben die Meisterschaft im Blick

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Frauen um 15 Uhr (Männer um 13 Uhr) zum Derby nach Owen. Dort trifft der Tabellenführer TSV Urach auf den derzeitigen Tabellendritten TSV Owen/Teck. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den TV Plieningen, ist zu erwarten dass die Spielerinnen aus Owen nicht nochmals verlieren wollen und um jeden Punkt kämpfen werden.

Unsere Frauen des TSV Urach konnten sich im Hinrunden-Spiel bereits beweisen und das Spiel in heimischer Halle für sich entscheiden. Doch gerade die nächsten zwei Punkte sollen jetzt ebenfalls ins Ermstal wandern, um den Aufstieg bereits vor Ende der Runde fest zu machen! Klar ist, dass die Frauen aus Urach diese zwei Punkte auf keinen Fall abgeben wollen und Owen daher mit starkem Ehrgeiz und hoher Leistungsbereitschaft der Uracherinnen rechnen muss.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und über lautstarke Unterstützung unserer Fans vor Ort!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.