6Apr/17

Kampf um Tabellenplatz zwei

Am kommenden Sonntag trifft unsere Männermannschaft in ihrem letzten Heimspiel auf die HSG Ostfildern 2. Anpfiff in der Ermstalhalle ist um 17 Uhr.

Ostfildern steht mit einem Spiel weniger als unsere Männer auf dem vierten Platz der Tabelle und wird versuchen mit einem Sieg auf Platz zwei zu springen. Dies will unser Team um jeden Preis verhindern um mit einem Sieg selbst auf Platz zwei vor zu rutschen. Das Hinspiel konnte die HSG relativ deutlich mit 26:20 gewinnen, was aber noch kein Hinweis auf den Ausgang des Rückspiels bedeuten sollte, schafften unsere Männer doch im letzten Spiel gegen den TSV Owen/Teck einen Fünf-Tore-Sieg und Ostfildern kam am vergangenen Wochenende gegen den selben Gegner nicht über ein Unentschieden hinaus.
Spannung ist auf jeden Fall garantiert! Geht es doch für beide Mannschaften darum, die Chance für einen möglichen Aufstieg in die Bezirksklasse zu wahren.

Unsere Mannschaft freut sich deshalb auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.