26Apr/17

Vorbericht: Saisonabschluss(feier)

Am kommenden Samstag findet in der Ermstalhalle unser Saisonabschluss statt.

Zunächst treffen unsere Frauen 2 in ihrem letzten Saisonspiel auf den TSV Grabenstetten. Startschuss für das Lokalderby ist um 15.30 Uhr. Dem Sieger winkt Platz drei in der Kreisliga A Esslingen/Teck. Beide Mannschaften haben aktuell 22:12 Punkte und könnten mit einem Sieg an der SG Hegensberg-Liebersbronn 2 (23:13 Punkte) vorbeiziehen. Wir können uns deshalb auf ein spannendes Spiel freuen.

Im Anschluss trifft unsere erste Frauenmannschaft in ihrem letzten Saisonspiel auf die SG Esslingen. Anpfiff in der Ermstalhalle ist um 17:30 Uhr.
Esslingen steht mit einem Spiel weniger derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Mit einem schönen Sieg wollen die Uracher Mädels die erfolgreiche Saison beenden. Da die Meisterschaft bereits unter Dach und Fach ist, können die Uracher Mädels im letzten Heimspiel locker aufspielen und noch einmal die Aufstiegsatmosphäre genießen.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen wir uns sehr, auch um anschließend den Aufstieg unserer Frauen 1 gebührend zu feiern! Es wird sowohl gegrillt werden als auch eine Bar geben, an der sich reichlich bedient werden darf um den Abend mit den Mannschaften genüsslich ausklingen zu lassen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.