4Sep/17

Schluss mit LUSTIG, der ERNST beginnt

Die Vorbereitungsphase für die Mannen des TSV Urach 1847 neigt sich dem Ende und alle Mannschaften sind in freudiger Erwartung auf die anstehende Pokalrunde, sowie den nicht mehr all zu fern liegenden Saisonstart 2017/2018.

Am Sonntag den 10. September 2017 steigen unsere Ermstäler in der ersten Pokalrunde gleich zweimal in den Ring. Zunächst beginnt die 2. Männermannschaft um 15 Uhr und spielt gegen den TB Neuffen 1. Im Anschluss trifft die 1. Männermannschaft um 17 Uhr auf die SG Lenningen 1.

In der letzten Pokalrunde konnten die Uracher zwar gegen ihren ersten Kontrahenten SV Vaihingen 3 gewinnen mussten sich dann aber dem Glück der Los-Fee beugen. Leider hatte diese nicht ihren besten Tag und so kam es gleich im 2. Spiel zu einem Lokalderby mit dem TSV Grabenstetten, in welchem sie dann auch leider unterlagen und somit der Gipfelsturm ein jähes Ende fand.

Es ist nun einige Zeit seither vergangen und es hat sich nicht nur leistungstechnisch sondern auch personell etwas getan. Wie schon erwähnt stellt der TSV Urach für diese Saison eine 2. Männermannschaft, die zum Teil aus reaktivierten Spielern und teils aus ehemaligen Spielern der 1. Mannschaft besteht. Ziel beider Mannschaften ist es natürlich, es ihren Gegnern so schwierig wie möglich zu machen und ganz vorne mitzumischen. Diese Saison sind also mit Sicherheit wieder spannende Spiele zu erwarten.

In diesem Zuge möchten wir alle Sponsoren, handballbegeisterten Fans und die, die es noch werden wollen, ganz herzlich zum 1. Pokalspieltag am 10.09.2017 in unsere Ermstalhalle einladen.
Wir freuen uns auf euer Kommen und eure lautstarke Unterstützung.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.