1Nov/17

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Der kommende SAMSTAG steht wieder ganz im Zeichen der Uracher Mannschaften.

Um 14 Uhr starten unsere Mädels der A-Jugend gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen. Nach dem deutlichen Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Tabellenletzten TEAM Esslingen/Altbach (33:24) kommt mit der HSG ein direkter Tabellennachbar in die Ermstalhalle. Mit einem Sieg können unsere Mädels ihr Punktekonto auf 8:4 stellen.

Im Anschluss trifft die B1 um 16 Uhr auf die SG Hegensberg-Liebersbronn. Leider mussten sich die Jungs der B1 im letzten Spiel gegen den TV Plochingen mit 20:27 geschlagen geben. Gegen die SG wird deshalb wieder auf einen Sieg gehofft. Dafür werden unsere Jungs alles geben.

Der Anpfiff für unsere Frauen 1 erfolgt dann um 18 Uhr. Sie treffen auf den TSV Zizishausen. Nach dem deutlichen Sieg im Pokal gegen den TSV Owen/Teck (17:48) gilt es für unsere Damen sich auch in der Liga weiter schadlos zu halten. Zizishausen konnte von ihren 7 Saisonspielen 5 gewinnen und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Unsere Damen werden in heimischer Halle aber alles dafür tun das eine zweite Niederlage für die Damen aus Zizishausen dazukommt.

Den Abschluss machen unsere Männer 1 um 20 Uhr mit ihrem Spiel gegen die HSG Leinfelden-Echterdingen 2. Unsere Männer mussten schon unter der Woche am Dienstag gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen 2 ran und konnten das Spiel deutlich mit 15:31 gewinnen. Mit einem Sieg wollen sich unsere Männer weiter oben an der Tabellenspitze festsetzen und ihre Siegesserie weiter ausbauen.

Wir hoffen wieder viele von Euch in der Halle begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen erfolgreichen Spieltag!

Am Sonntag spielen dann noch unsere Frauen 2 (15 Uhr) in heimischer Halle gegen die HSG Lein-Echt 3 und unsere Männer 2 (17 Uhr) gegen die HB Filderstadt 2.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.