13Nov/17

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Die weibliche A-Jugend durfte beim TV Nellingen 3 antreten und beide Teams taten sich zunächst im Abschluss schwer. In der 7. Minute war Leonie Engler zum 0:1 zur Stelle und Carolin Füllemann legte in der 10. Minute Tor Nummer zwei nach. Langsam aber sicher brachten auch die Gastgeberinnen den Ball im Tor unter (3:5), allerdings legte Katharina Klingler in Unterzahl nach. In die Halbzeit nahmen die JSG-Mädels bereits ein 5:12 mit und da der TVN erst in der 45. Minute wieder traf (6:22), war längst die Entscheidung zu Gunsten der JSG gefallen, die mit 9:32 die Heimreise antrat und damit weiterhin auf Tabellenplatz zwei steht.
Aufstellung: Magdalena Büttner, Cindy Pelz; Anna-Sophia Dietz (3), Leonie Engler (12/2), Katrin Randecker (1/1), Carolin Füllemann (8), Nicole Boneberg, Katharina Klingler (2), Paula Blankenburg (6), Laura Söll

Auch im 3. Spiel der Saison musste sich die B2 geschlagen geben. Die SG Hegensberg-Liebersbronn verfügte über eine deutlich besser besetzte Bank und fand gut in die Partie. Annalena Huber erzielte in der 9. Minute das 4:1 und allmählich kämpften sich die JSG-Mädels heran. In der 23. Minute war das 7:7 geschafft und mit nur einem Tor Rückstand wurden die Seiten gewechselt. Es sollte aber bis zur 34. Minute dauern, ehe Laura Wahl das 11:8 gelang, und am Ende reichte es nur noch zum 18:12.
Aufstellung: Sarah Kursawe, Hanna Henger, Natalie Despot (2), Mara Edel, Cindy Vöhringer, Annalena Huber (4), Laura Wahl (4), Johanna Beck (1), Leonie Waimer (1/1), Marlene Scheu

Nach dem 4. Sieg bleibt die D-Jugend auf Rang zwei. Gegen die RW Neckar begann die JSG furios, führte rasch mit 5:0 ehe die Gäste in der 7. Minute erstmals trafen. Bereits zur Halbzeit hatten sie sich ein klares 15:3 erarbeitet. Elf Minuten vor Spielende stand es 18:5 und da nur noch die Girke-Schützlinge trafen, fiel das Endergebnis mit 25:5 deutlich aus.
Aufstellung: Chiara Lonetti, Emara Lutolli (10/1), Arijana Demiraj (7/1), Klara Schütze, Amrei Wahl, Martina Fischer, Leoni Dommer (7/1), Amelie Scheu, Emira Lutolli (1)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.