25Jan/18

Männer 1 starten in die Rückrunde

Am kommenden Samstag 20.15 Uhr steht nun auch das erste Rückrundenspiel für unsere Männer 1 an. Gegner und Gastgeber ist die SG Hegensberg-Liebersbronn 2.

Unsere Männer konnten in der Hinrunde alle ihre 11 Spiele gewinnen und stehen deshalb mit 22:0 Punkten an der Tabellenspitze. Zuhause konnte man die Mannen der SG nur knapp mit 20:18 schlagen. Auch wenn die SG auf ihrem Minuspunktekonto schon 12 Punkte stehen hat, sollte man den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Für die Rückrunde wird klar sein, dass jeder Gegner alles geben wird, um unseren Männern die ersten Minuspunkte zuzufügen.

Die Mannschaft freut sich deshalb wieder auf jede Menge Unterstützung von den Rängen, um gut in die Rückrunde zu starten!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.