6Feb/18

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Für die weibliche B-Jugend, ebenfalls ohne Wechselmöglichkeit, war der Auftakt gegen die MSG Kirchheim/Unterensingen nicht perfekt, lag man doch in der 7. Minute mit 2:5 zurück. Gut vier Zeigerumdrehungen später hatten sie bereits mit 6:5 die Nase vorne und allmählich setzten sie sich über 15:11 auf 19:11 zur Halbzeit ab. Mit Anna Boßler hatten sie einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten, und nachdem Sina Endele, Analena Ankele und Madeline Dommer rasch auf 22:11 erhöhten, fünf Minuten vor Abpfiff bis auf 35:21 enteilt waren, konnten die Gäste lediglich noch Ergebniskorrektur zum 36:26 betreiben.
Aufstellung: Anna Boßler; Analena Ankele (3), Madeline Dommer (6), Maja Mayer (3), Lisa Friedrich (3), Sina Endele (15/6), Johanna Grad (6)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.