10Apr/18

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Das nächste Heimspielwochenende in unserer Ermstalhalle steht an! Wieder bestreiten alle vier aktiven Mannschaften ein Spiel.

Am SAMSTAG starten unsere Frauen 1 um 18 Uhr gegen die zweite Mannschaft der TG Nürtingen. Nach der Niederlage gegen die Damen des TV Gerhausen (25:21), sollen die zwei Punkte in der heimischen Halle bleiben. Dies wird sicherlich keine leichte Aufgabe, konnten die Damen aus Nürtingen das Hinspiel mit 32:26 gewinnen. Nichtsdestotrotz werden unsere Frauen alles dafür geben, das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Im Anschluss um 20 Uhr treffen dann noch unsere Männer 1 auf den TSV Zizishausen 2. Mit dem Sieg gegen die SG Lenningen 2 (23:35) am vergangen Wochenende, hat man sich drei Machtballspiele für die Meisterschaft erarbeitet. Sollten unsere Männer gleich das erste der drei verbleibenden Spiele gewinnen, so würden sie vorzeitig als Meister der Kreisliga A Esslingen/Teck feststehen. Unsere Männer werden alles geben, dies am Wochenende klar zu machen. Zizishausen wird sicherlich etwas dagegen haben, weshalb wir uns auf ein hoch spannendes Spiel freuen dürfen.

Am SONNTAG treffen dann unsere Frauen 2 um 15 Uhr auf den TSV Köngen 2. Köngen auf Platz 4 der Tabelle stehend, geht als Favorit in das Spiel. Aber schon im Hinspiel (23:23) haben unsere Damen gezeigt, dass sie Köngen ärgern können. Wir freuen uns auf ein hoffentlich ähnlich spannendes Spiel.

Um 17 Uhr treten dann noch unsere Männer 2 gegen den Herren des TSV Zizishausen 3 an. Nach dem deutlichen Sieg gegen die SG Lenningen 3, sollen gegen Zizis die nächsten zwei Punkte her, um den aktuellen zweiten Platz vorerst zu verteidigen.

Alle Mannschaften freuen sich wieder auf lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.