24Apr/18

Großer Saisonabschluss

Am kommenden SONNTAG 29.04.2018, feiern wir unseren großen Saisonabschluss.

Um 15 Uhr treffen unsere Frauen 1 in ihrem letzten Ligaspiel auf die Damen des SC Lehr 2. Für unsere Frauen geht es um nichts weniger als Tabellenplatz 2 in der Landesliga. Aus diesem Grund, soll gegen Lehr unbedingt ein Sieg her. Lehr steht zwar abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, sollte aber auf keinen Fall unterschätzt werden, da die Gäste sich sicher mit einem Sieg aus der Liga verabschieden möchten. Unsere Frauen brauchen deshalb nochmal alle Unterstützung von den Rängen, um den wichtigen Sieg einzufahren.

Die Nummer 1, Die Nummer 1… so hallte es noch nach dem letzten Heimspiel durch die eigene Halle. Am vergangenen Wochenende mussten unsere Männer 1 dann ihre erste Niederlage der Saison, in Reichenbach, hinnehmen. Am Sonntag soll um 17 Uhr mit dem letzten Saisonspiel, nochmals richtig die Meisterschaft gefeiert werden. Hierfür wäre ein Sieg gegen die HSG Ostfildern 2 Balsam für die Seele und würde den Partyteil des Saisonabschlusses angemessen einleiten. Unsere Männer werden alles daran setzen, nochmal eine überzeugende Leistung in eigener Halle zu präsentieren und zu zeigen, warum man verdient Meister geworden ist.

Feiert mit uns den Saisonabschluss! Für das leibliche Wohl ist mit Roten/Käseroten und Steaks vom Grill und einer Sektbar gut gesorgt. Des Weiteren dürft ihr euch auch noch auf das ein oder andere Special freuen! Wir freuen uns auf euch!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.