1Mai/18

Aufstiegsrelegation der Männer 2

Am Samstagabend 20 Uhr spielt der TSV Urach Männer 2 gegen den TSV Deizisau 2 um den Aufstieg in die Kreisliga B!!

Wie konnte das passieren oder manchmal kommt es anders wie man denkt so die ersten Kommentare der Männer 2 Truppe. Nach einem 9:1 Punkte Lauf in den letzten 5 Spielen belegt die Männer 2 Truppe den zweiten Rang in der Kreisliga C. "Wir haben dann mal angefangen nachzulesen was dieser Platz nach den Auf- und Abstiegsregelungen des Bezirks eigentlich bedeutet", so die erste Stellungsnahme aus den Führungsgremien und dem Trainerstab!

Lange Rede kurzer Sinn: Die Ermstaltruppe bestreitet nun 2 Relegationsspiele um den Aufstieg in die Kreisliga B . "Wir hatten unseren Trainingsumfang und die Intensität eigentlich auf 14 Saisonspiele ausgelegt. Wir spielen das nun einfach aus dem Stand raus die Relegation", so der einhellige Tenor aus der Mannschaft und dem Trainerteam.

Erste Maßnahmen wurden bereits ergriffen. "Die letzte Trainingsstunde werden wir wohl den Handball ganz weglassen um nicht in die Gefahr einer Superkompensation zu geraten"; so die abschließenden Worte des Uracher Ensemble. Für die Uracher Handballkenner gibt es also am Samstag gleich doppelten Grund die Ermstalhalle aufzusuchen. Den Anfang um 18 Uhr machen Urachs Damen in Ihrem ersten Aufstiegsspiel zur Württembergliga. Um 20 Uhr wird dann Urachs Männerteam versuchen ein "interessantes " Ergebnis für das Rückspiel am Dienstag in Deizisau erzielen.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich beide Teams freuen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Dein Kommentar

Bitte Sicherheitsfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Trackbacks are disabled.