20Jun/18

Tuniersieg weibliche B-Jugend

Die Mädels der B-Jugend waren am vergangenen Samstag mit ihrem Trainer Uwe Beck nach Göppingen aufgebrochen, um an einem Beachturnier teilzunehmen.
Sowohl gegen Reutlingen, als auch gegen HCL konnten jeweils beide Halbzeiten gewonnen werden. Gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn wurde jeweils mit einem Tor verloren, während im 4. Spiel gegen Ludwigsfeld eine Halbzeit verloren und eine ebenfalls siegreich beendet wurde. Beim anschließenden Shoot Out setzten sich Uwe Becks Mädels mit 5:4 durch und nun hieß es zwei Halbzeiten gegen den TV Plochingen zu spielen, wo sie ebenfalls stets siegreich blieben. Nach einem spannenden Endspiel gegen die SG He-Li nahmen die JSG-Mädels erfolgreich für die knappe Niederlage in der Vorrunde Revanche und sicherten sich den Turniersieg.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und ihren Trainer.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.