24Sep/18

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Als einzige weibliche Mannschaft hatte die C-Jugend ein Spiel zu bestreiten und traf auf den TSV Owen. Bis zur 14. Minute war es eine Begegnung auf Augenhöhe (5:5), dann sollte aber 10 Minuten kein JSG-Treffer gelingen und die Gäste führten mit 5:9. Mit einem 8:9 ging es in die Pause, als dann in der 32. Minute Sanny Bauer zum 10:9 getroffen hatte, Leonie Dommer gleich nachlegte und Mia Baldszus einen Fünferpack zum 16:10 drauf packte, war dies endgültig der Türöffner zum 20:12 Erfolg.
Aufstellung: Leonie Wahl, Chiara Lonetti; Nina Girke, Emira Lutolli, Laura Wahl (4), Sanny Bauer (3), Arijana Demiraj (2), Alina Kazmaier (1), Leoni Dommer (2), Martina Fischer, Aurora Demiraj, Cindy Vöhringer, Sarah Huber (1), Mia Baldszus (7)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.