26Sep/18

Vorbericht: Derby Time!

Erstes Spiel erstes Derby. So könnte die Überschrift für das Spiel unserer Männer 1 am kommenden Samstag lauten.
Unsere Männer treffen in ihrem ersten Saisonspiel gleich auf den Lokalrivalen TSV Dettingen 2. Anpfiff ist um 20 Uhr. Hitzige Duelle, Spannung, Emotionen und tolle Unterhaltung das verspricht diese Partie. Mit den Dettingern kommt gleich am Anfang der Saison ein erster Gradmesser in die Ermstalhalle. Ergebnis technisch konnte man zwar in Pokal überzeugen, doch die dort gezeigte Leistung soll kein Maßstab für die kommende Saison sein. Wir freuen uns schon alle auf das Spiel und hoffen, dass viele von Euch mit dabei sein werden um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Direkt davor um 18 Uhr spielen unsere Frauen 2 gegen HT Uhingen-Holzhausen 2. Unsere Damen sind mit einem Sieg gut in die Saison gestartet und wollen sich Zuhause gleich die nächsten zwei Punkte holen. Für Uhingen wird die Partie gegen unsere Frauen 2 das erste Saisonspiel sein.

Vor unseren beiden aktiven Mannschaften gegen noch drei unserer JSG-Jugendmannschaften an den Start. Um 12:15 Uhr trifft unsere weibliche C-Jugend auf die Mannschaft der SG Untere Fils. Im Anschluss um 14 Uhr tritt unsere männliche B2 gegen die zweite Mannschaft von RW Neckar an. Ebenfalls gegen RW Neckar spielt um 15.45 Uhr unsere weibliche A-Jugend. Kommt vorbei und unterstützt alle Mannschaften bei ihren Spielen. Wir freuen uns auf Euch!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.