4Okt/18

Vorbericht: Derby-Time die Zweite!

Wie es der Spielplan der neuen Saison so will, treffen unsere Männer 1 am kommenden Sonntag 07.10.2018 direkt auf den nächsten Lokalrivalen. Nach dem Sieg gegen Dettingen (27:22) am letzten Samstag, kommt jetzt der TSV Grabenstetten 2 in die Ermstalhalle. Anpfiff ist am Sonntag um 17 Uhr. Es soll eine mindestens ähnlich gute Leistung wie gegen Dettingen abgerufen werden, wobei Trainer Marco Melo noch mehr Potential in seiner Mannschaft sieht. Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. Spannung ist garantiert! IT’S DERBY-TIME BABY!!!

Vor unseren Männer 1 um 15 Uhr spielen noch unsere Männer 2. Hier heißt der Gegner ebenfalls Grabenstetten. Mit einem Sieg und einer Niederlage steht unsere Zweite aktuell auf dem 5. Platz der Tabelle. Mit der dritten Mannschaft des TSV Grabenstetten kommt der aktuelle Tabellenführer in die Ermstalhalle. In einem Lokalderby sind die Tabellenplätze allerdings Nebensache, weshalb wir uns können auf ein heißes Duell freuen können!

Wer findet zwei Derbys an einem Tag sind noch zu wenig, für den haben wir eine gute Nachricht! Vor unseren Männer 2 um 13 Uhr treffen unsere Frauen 2, wer hätte es vermutet, ebenfalls auf den TSV Grabenstetten. Nach der knappen Niederlage am gestrigen Mittwoch gegen Neuffen (17:16), wollen unser Damen Zuhause keine Punkte abgeben und Grabenstetten ihre erste Niederlage der Saison zufügen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.