15Okt/18

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Auch unsere weibliche B-Jugend durfte nun ebenfalls ihr erster Spiel bestreiten. Sie gastierte bei der SG Lenningen und musste sich letztendlich mit 17:10 geschlagen geben. Es war dabei wie verhext, denn noch hatten sie das Visier nicht richtig eingestellt. Fast zehn Würfe landeten am Pfosten oder der Latte. In der 5. Minute hatte Sina Endele den ersten Treffer für ihre Farben zum 2:1 erzielt, bereits mit einem 9:4 Rückstand ging es in die Pause. Da auch weiterhin die Mädels von Uwe Beck vom Pech verfolgt blieben, konnten sie der Partie keine Wende mehr geben.
Aufstellung: Sarah Kursawe; Hanna Henger (1), Natalie Despot, Mara Edel (1), Anni Knoll (2/1), Annalena Huber, Hannah Schuster, Lisa Friedrich, Leonie Waimer (3/2), Sina Endele (1), Johanna Grad (2)

Eine spannende Partie lieferte sich die C-Jugend gegen die JSG TEAM Esslingen. Beide Mannschaften hatten bisher 3 Siege verbucht und entsprechend eng ging es zur Sache. Zwar hatte Emara Lutolli gleich für die 1. Führung gesorgt, aber dann waren die Gäste am Zug. Ab dem 5:5 durch Leoni Dommer konnten sich unsere Mädels zusehends Vorteile erarbeiten. Beim Kabinengang hatten sie mit 12:10 die Nase vorne und mit einer treffsicheren Mia Baldszus ging es weiter, bis zum 16:11 (32.). Die Neckarstädterinnen kämpften sich zurück und schafften am Ende noch das 20:20.
Aufstellung: Leonie Wahl, Chiara Lonetti; Emara Lutolli (4), Emira Lutolli, Nina Girke, Arijana Demiraj (1), Alina Kazmaier (3/2), Leoni Dommer (4/1), Martina Fischer, Aurora Demiraj (1), Cindy Vöhringer, Sarah Huber (1), Mia Baldszus (6)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.