23Okt/18

Vorbericht: Männer 1 vs. HSG Lein-Echt

Am kommenden FREITAG, 26.10.2018 um 20.30 Uhr findet das nächste Heimspiel unserer Männer 1 statt. Gegner ist die HSG Leinfelden-Echterdingen. Die HSG steht mit drei Siegen und zwei Niederlagen aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Die Männer der HSG sind nicht zu unterschätzen, haben Sie doch dem aktuellen Tabellenführer TSV Wolfschlugen 2 (10:2) die bis jetzt einzige Niederlage zugefügt. Als einzige noch ungeschlagene Mannschaft wollen unsere Männer diese Serie in der heimischen Halle fortsetzten. Dazu muss sich die Mannschaft vor allem im Torabschluss wieder steigern.

Trotz der ungewohnten Spielterminierung hoffen wir wieder auf zahlreiche Zuschauer. Unterstützt unsere Mannschaft, damit wir weiter siegreich bleiben! Wir freuen uns auf Euch!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.