5Nov/18

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Einen völlig misslungenen Auftritt erlebten die Mädels der A-Jugend bei der SG Lenningen. Von Beginn an zeigten die Gastgeberinnen, dass sie nicht gewillt waren, die Punkte außer Haus zu geben. Über 3:2 setzten sie sich auf 13:8 (19.) ab und doch schafften es die JSG-Mädels, bis zum Seitenwechsel auf 16:15 zu verkürzen. Tatsächlich gelang Sina Endele anschließend der Ausgleich und obwohl es erneut in die andere Richtung ging, brachte Lisa Friedrich ihre Farben wieder auf 21:19 (42.) heran. Die Schlussphase dominierte endgültig die SGL, die mit 34:24 einen deutlichen 1. Erfolg feierte.
Aufstellung: Anna Bossler; Anna-Sophia Dietz (5/1), Madeline Dommer, Analena Ankele (3), Maja Mayer (3), Katharina Klingler (3), Sina Endele (8/6), Lisa Friedrich (2)

Ebenfalls nichts zu holen gab es für die C-Jugend beim TSV Neuhausen/F. Die Gastgeberinnen führten bereits 4:0, dann war Cindy Vöhringer mit dem Anschlusstreffer zur Stelle. Nun folgte eine gute Phase, in der Sanny Bauer und Leoni Dommer zum 6:6 trafen und später durch Alina Kazmaier sogar die Führung (8:9, 16.) übernahmen. Rechtzeitig zum Kabinengang war die Partie vom TSVN mit dem 15:12 gedreht und mit einem 4:0 Lauf legten die Gastgeberinnen den Grundstein zum klaren 36:20 Erfolg und brachten damit den JSG-Mädels die 1. Niederlage bei.
Aufstellung: Chiara Lonetti; Emira Lutolli (1), Nina Girke, Laura Wahl (2), Sanny Bauer (3), Arijana Demiraj, Alina Kazmaier (2), Leoni Dommer (2), Martina Fischer (1),Aurora Demiraj, Cindy Vöhringer (1), Sarah Huber (2), Mia Baldszus (6)

Auch im 2. Spiel konnte sich die D-Jugend mit 2 Punkten belohnen. Hellwach gingen sie beim SV Vaihingen an die Aufgabe heran und lagen schon in der 9. Minute durch Ermira Lutolli mit 3:8 in Führung. Zwar konnten die Hausherren zur Halbzeit auf 9:12 verkürzen, jedoch legte die JSG sofort nach. Neun Minuten vor Abpfiff war auf der Anzeigetafel ein 16:19 zu erkennen, aber von da an traf nur noch die JSG und siegte mit 16:25.
Aufstellung: Arijana Demiraj (8/1), Loredana De Rose, Julia Zlodi (5), Nazil Ozcan, Lea-Sophie Schell, Leandra Scheu, Luana Hirn, Ermira Lutolli (11/1), Klara Wilke, Amrei Wahl (1)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.