7Nov/18

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach Handball

Diesen Samstag, 10.11.2018 um 18 Uhr treffen unsere Frauen 1 auf den TV Gerhausen, der sich mit 6:8 Punkten aktuell im Mittelfeld der Tabelle befindet.
Unsere Frauen sind gewillt, keinen Punkt in der heimischen Halle abzugeben. Dies soll erreicht werden, indem man an die starke Abwehrleistung gegen den TV Weingarten anknüpft und die vielen freie Chancen diesmal nutzt.
Die Gastgeberinnen werden sich diese Woche hart auf die Partie vorbereiten um im Spiel eine starke Leistung abzurufen und von Anfang an das Spiel zu dominieren und dieses für sich zu entscheiden.

Auf Neuhausen/F. 2 treffen um 20 Uhr unsere Männer 1. Mit dem Sieg in Esslingen haben unsere Männer wieder einen in die Erfolgsspur gefunden, dies soll auch im Heimspiel so bleiben. Bei erst 5 Spielen mussten die Neuhausener Gäste schon 3 Niederlagen hinnehmen und stehen aktuell auf dem neunten Tabellenplatz. Zu beachten ist aber, dass zwei der drei verlorenen Spiele gegen Teams vom oberen Tabellenende verloren wurden. Um Neuhausen/F. zu schlagen, müssen unsere Männer wieder eine konstant gute Abwehrleistung zeigen. Ebenfalls wird es wichtig sein mit viel Tempo im Angriffsspiel zu agieren.

Vor unseren aktiven Mannschaften spielen noch zwei unserer Jugendmannschaften. Um 14 Uhr tritt unsere weibliche D-Jugend gegen den TB Neuffen an. Mit zwei Siegen und keiner Niederlage gegen unsere Mädels ungeschlagen in die Partie. Danach um 15.45 Uhr treffen unsere Mädels der B-Jugend auf den TSV Neuhausen/F. Mit einem Sieg könnten unsere Mädels ihr Punktekonto von 2:2 auf 4:2 stellen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.