21Nov/18

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach Handball

Am kommenden Wochenende sind wieder alle unsere aktiven Mannschaften in heimischer Halle im Einsatz.

Samstag, 24.11.2018 treffen um 16 Uhr zunächst unsere Frauen 2 auf die SG Ober-/Unterlenningen 2. Die SG führt aktuell die Tabelle an, hat aber wie unsere Frauen 2 auch schon zwei Niederlagen einstecken müssen. Mit einem Sieg könnten sich unsere Damen in der sehr ausgeglichenen oberen Tabellenhälfte weiter festsetzen.

Im Anschluss um 18 Uhr treffen unsere Frauen 1 auf den HC Lustenau. Der HC reist als Tabellenletzter in unsere Ermstalhalle an. Das Ziel unserer Damen ist damit klar, die zwei Punkte müssen in der eigenen Halle bleiben und der fünfte Heimsieg in Folge soll her. Entscheidend wird sein, die Einstellung und den Willen vom vergangenen Spiel in Donzdorf mit in dieses Spiel zunehmen, um einen souveränen Sieg einfahren zu können.

Den Abschluss machen unserer Männer 1 um 20 Uhr. Gegner ist der TV Plochingen 2. Mit einem deutlichen Heimsieg gegen Weilheim und drei Wochen spielfreier Zeit, konnten sich die Plochinger Herren umfassend auf dieses Spiel vorbereiten. Für unsere Männer 1 gilt es den Tabellenplatz 2 zu festigen. Dafür soll ein Sieg in der heimischen Halle her. Wichtig wird sein, dass unsere Männer sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eine konzentrierte Leistung über die kompletten 60 Minuten zeigen.

Am Sonntag, 25.11.2018 trifft dann noch unsere zweite Männermannschaft auf die SG Ober-/Unterlenningen 2. Anpfiff der Partie ist um 17 Uhr. Davor kommen noch unsere zwei männlichen B- Jugend Mannschaften zum Einsatz. Um 13.30 Uhr trifft die B1 in der Bezirksliga auf RW Neckar und im Anschluss um 15.15 Uhr spielt die B2 in der Kreisliga A ihr Spiel gegen die SG Lenningen 2.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.