5Dez/18

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach Handball

Am kommenden SAMSTAG, 08.12.2018 stehen Heimspiele für unsere beiden ersten Mannschaften an.

Durch den hoch dramatischen Sieg unserer Frauen 1 am vergangenen Wochenende gegen die HSG Ebersbach/Bünzwangen, konnten sich die Damen auf den ersten Tabellenplatz schieben. Am Samstag um 18 Uhr kommt es direkt zu nächsten Spitzenduell. Es ist der Tabellendritte die SG Herbrechtingen-Bolheim zu Gast. Um auch dieses Spiel für sich zu entscheiden und den ersten Platz zu verteidigen, werden sich unsere Damen diese Woche konzentriert auf den Gegner vorbereiten.

Für unsere Männer 1 steht um 20 Uhr das letzte Spiel vor der Winterpause an. Um auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern zu können, muss ein Sieg gegen den TSV Weilheim her. Das wird keine leichte Aufgabe, kommt mit Weilheim doch ein Absteiger der letzten Saison in unsere Ermstalhalle. Wir können uns deshalb auf ein hoch spannendes Spiel freuen.

Vor unseren aktiven Mannschaften darf noch unsere männliche Jugend-C um 16 Uhr antreten. Gegner ist der TSV Dettingen/Erms. Mit deutlich mehr gespielten Spielen (13:3) stehen unsere uns vor den Dettingern. Dennoch mussten diese erst eines ihrer vier Spiele verloren geben. Wir dürfen gespannt sein, wie die Partie endet.

Wie immer würden sich unsere Mannschaften bei den spannenden Duellen über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen!

 

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.