23Jan/19

M1: Start in die Rückrunde –DERBYTIME-

Wie zu Beginn der Saison, haben unsere Männer 1 zum Rückrundenstart ein hartes Programm vor sich. Am kommenden Samstag, 26.01.2019 um 17.45 Uhr trifft man in Dettingen auf den Lokalrivalen TSV Dettingen/Erms 2. Als Aufsteiger konnten unsere Männer die Hinrunde mit bloß vier Minuspunkten abschließen (18:4) und sich damit einen Platz im oberen Teil der Tabelle sichern. Um weiter oben dran zu bleiben, müssen unsere Herren konzentriert und mit konstanter Leistung in die Rückrunde gehen. Ein erster wichtiger Schritt wäre ein zweiter Sieg im Lokalderby gegen Dettingen (18:6).

Vor unseren Männer 1 spielen noch unsere Männer 2 ebenfalls gehen Dettingen. Um 15.45 Uhr Startet das spiel unserer Zweiten gegen den TSV Dettingen/Erms 3.

Wir freuen uns auf die Spiele und hoffen auf eine tolle Zuschauerkulisse. Kommt vorbei, unterstützt unsere Teams und genießt zwei spannende Spiele!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.