30Jan/19

DERBYTIME mal 3

Wie auch in der Hinrunde kommt jetzt zu Beginn der Rückrunde (Samstag, 02.02.2019) zum dreifachen Aufeinandertreffen des TSV Urach gegen den TSV Grabenstetten.

Zur Hinrunde ging es für unsere Männer 1 noch mit einem Sieg gegen Dettingen 2 in das zweite Derby gegen Grabenstetten. Dieses Mal haben unsere Mannen leider eine Niederlage im Gepäck und wollen gegen den TSV Grabenstetten 2 zur alten Stärke zurückfinden. Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr in Grabenstetten. Für einen Sieg muss unser Team eine bessere Abwehrleistung abrufen und im Angriff leichte Ballverluste vermeiden.

Direkt davor treten unser Männer 2 gegen die dritte Mannschaft des TSV Grabenstetten an. Der Startschuss für diese Partie fehlt um 18 Uhr. Beide Mannschaften trennen zwar einige Tabellenplätze aber in einem Derby ist bekanntlich Alles möglich.

Das dritte Lokalderby bestreiten unsere Frauen 2 gegen die Damen des TSV Grabenstetten. Wer alle drei Spiele am Stück schauen möchte, muss sich um 16.15 Uhr in der Halle einfinden. Das Hinspiel konnten unser Frauen 2 deutlich mit 32:19 gewinnen. Wir hoffen auch dieses Mal wieder auf ein deutliches Ergebnis.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams! Wir freuen uns auf Euch! IT’S DERBYTIME BABY!!!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.