12Feb/19

JSG Urach-Grabenstetten wJ

Hoch hingen die Trauben für die weibliche C-Jugend beim Tabellenführer JSG TEAM Esslingen. Emara Lutolli und Laura Wahl sorgten für einen guten Start. Nach dem 4:4 (16.) packten die Gastgeber einen 4:0 Lauf drauf und mit 10:5 wurden die Seiten gewechselt. Die Neckarstädter kamen gut aus der Halbzeit und doch waren unsere Mädels in der 44. Minute weiter mit 17:12 dran. Die letzten Treffer gelangen den Gastgeberinnen, die mit 19:12 siegten.
Aufstellung: Leonie Wahl, Chiara Lonetti; Emara Lutolli (6/3), Nina Girke, Laura Wahl (1), Sanny Bauer, Arijana Demiraj (2), Alina Kazmaier (2/2), Emira Lutolli (1), Martina Fischer, Aurora Demiraj, Cindy Vöhringer, Sara Huber

Für den einzigen Punktgewinn sorgte die D-Jugend, die gleich 4 Spielerinnen weniger auf der Bank hatte, als Tabellennachbar TSV Dettingen. Ab dem 3:3 erarbeiteten sich die Gastgeberinnen Vorteile bis zum 9:6. Ermira Lutolli verkürzte mit Tor Nummer sieben zur Halbzeit. Die Mädels von Trainer Holger Kursawe kamen hellwach aus der Pause und so gelang Lea-Sophie Schell in der 30. Minute das 11:12 vom Punkt. Obwohl Ermira Lutolli gleich nachlegte hatten kurz vor Schluss die Hausherren mit 17:16 den Sieg vor Augen. Mit dem Pfiff sicherte Loredana De Rose mit dem 17:17 den einzigen Punkt des Spieltags.
Aufstellung: Arijana Demiraj (4), Loredana de Rose (1), Lea-Sophie Schell (1/1), Luana Hirn, Ermira Lutolli (10), Klara Wilke, Argjenda Lutolli, Amrei Wahl (1)

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.