13Feb/19

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Am kommenden SAMSTAG, 16.02.2019 steht für unsere Männer 1 das erste Heimspiel der Rückrunde an. Um 20 Uhr geht es gegen HT Uhingen-Holzhausen 2. Nach dem Sieg in Reichenbach (22:28) und den ersten 2 Punkten in der Rückserie, wollen unsere Männer auch ihr erstes Heimspiel erfolgreich gestalten. Mit den Uhingern kommt der Tabellenvorletzte in die Ermstalhalle, gegen den man sich aber im Hinspiel sehr schwer tat. Wieder wird eine gute Abwehrleistung der Schlüssel zum Erfolg sein. Wir freuen uns auf ein unterhaltsames Spiel und auf tolle Unterstützung von den Rängen!

Vor unseren Männern um 18 Uhr spielen unsere Frauen 2 gegen den TSV Zizishausen 2. Hier darf ein spannendes Spiel erwartet werden, trifft doch der Tabellendritte auf den Tabellenfünften Urach. Das Hinspiel ging mit 29:34 an unsere Frauen und dass soll auch in eigener Halle wieder so sein!

Auch unsere Jugendmannschaften sind an diesem Wochenende wieder aktiv. Um 16 Uhr männliche B2 auf die SG Untere Fils 2. Für unsere Jungs stehen aktuell 6 Siege zu Buche, gegen die SG soll ein Weiterer dazukommen.

Den Spieltag beginnen werden um 14.15 Uhr unsere Mädels der D-Jugend. Gegner ist der TSV Wolfschlugen. Mit einem Sieg könnten unsere JSG Mädels ihr aktuell ausgeglichenes Punktekonto ins auf 10:8 erhöhen.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.