3Apr/19

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Am kommenden SONNTAG, 07.04.2019 ist der letzte Heimspieltag unserer Frauen 1 und Männer 1. Beide Mannschaften haben ein Spitzenspiel vor der Brust.

Zuvor spielen um 13 Uhr unsere Frauen 2 gegen Tabellennachbarn TSV Wolfschlugen 3. Aktuell stehen unsere Damen mit Platz 6 im Mittelfeld der Tabelle. Mit zwei Siegen in den letzten beiden Saisonspielen kann der Blick noch nach oben gehen. Unsere Damen werden dafür alles geben!

Um 15 Uhr trifft dann, im ersten Spitzenspiel des Abends, unsere erste Frauenmannschaft auf den Zweitplatzierten die HSG Ebersbach/Bünzwangen. Mit dem Meistertitel in der Tasche können unsere Damen gegen den Tabellenzweiten nochmals zeigen warum man zu Recht auf Platz 1 steht. Wir dürfen uns auf ein spannendes Spiel freuen!

Hochdramatisch wird es dann um 17 Uhr. Unsere Männer 1 treffen auf den Tabellenführer TSV Wolfschlugen 2. Es geht um den Meistertitel in der Bezirksklasse und den Aufstieg in die Bezirksliga. Wolfschlugen kann als Tabellenführer die Meisterschaft für sich entscheiden aber auch unsere Herren können sich den Aufstieg in die Bezirksliga sichern. Spannung, Dramatik und Emotionen. Ein echtes Highlight für alle Handballfans!

Unsere Mannschaften freuen sich wieder auf tolle Unterstützung von den Rängen für diese wichtigen Spiele! Seid dabei, wir freuen uns auf Euch!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.