3Dez/19

F1: Heimspieltag am Nikolaustag

Am kommenden Freitag, 06.12.2019 ist Nikolaustag! 🎅 Als vorweihnachtlichen Bescherung für alle Handballfreunde treffen unsere Frauen 1 an diesem Abend um 20.30 Uhr in der Württembergliga auf die SG Burlafingen/PSV Ulm.

Es kommt zum tabellarischen Nachbarschaftsduell Zehnter gegen Neunter. Nach den zuletzt negativen Ergebnissen und der bitteren Niederlage (28:29) am vergangenen Wochenende gegen die SG Hofen/Hüttlingen, stehen unsere Damen aktuell auf dem neunten Platz der Tabelle. Für Trainer Marco Melo war es nach dem vergangenen Spiel eindeutig: „Dieses Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben“. Aber auch der Tabellenzehnte die SG Burlafingen/PSV Ulm kommt mit einer Niederlage im Gepäck (19:23 gegen TG Biberach) in die Ermstalhalle. Für beide Teams ist es jetzt wichtig Erfolgserlebnisse zu sammeln, weshalb sich alle Handballfreunde auf ein spannendes und umkämpftes Spiel freuen dürfen.

Unsere Damen des TSV wollen die zwei Punkte unbedingt in der heimischen Halle behalten und hoffen trotz der ungewohnten Zeit auf viele Zuschauer und auf lautstarke Unterstützung.

Vor dem Spiel könnt ihr uns gerne an unserem Stand auf dem Uracher Weihnachtsmarkt besuchen kommen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.