29Jan/20

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Nicht den Super Bowl aber einen Heimspieltag gibt es am Samstag, 01.02.2020 in unserer Ermstalhalle. Es kommt in der Bezirksliga zum Showdown zwischen unseren Männer 1 mit dem Klassenprimus der HSG Owen-Lenningen.

Zunächst aber treten unsere Jugendmannschaften zu ihren Spielen an. Der Startschuss fällt um 12.30 Uhr. Die männliche D-Jugend 2 trifft auf die HSG Owen-Lenningen. Um 14 Uhr treffen dann unsere Mädels der B1 auf den TV Nellingen 2.

Unsere Frauen 1 spielen an diesem Spieltag gegen den SC Lehr. Anpfiff ist um 18 Uhr. Aufgrund des von Verletzungen geprägten Saisonverlaufs können unsere Damen mit Ihrem aktuellen achten Tabellenplatz zufrieden sein, wenn auch die letzten Niederlagen bitter schmecken. Mit dem SC Lehr kommt an diesem Wochenende ein Gegner der sich im unteren Teil der Tabelle bewegt. Das Hinspiel wurde dennoch mit 20:17 verloren, dies soll im Heimspiel anders werden.

Um 20 Uhr kommt es zum Showdown Erster gegen Dritter. Mit der HSG Owen-Lenningen gastiert an diesem Wochenende der Klassenprimus in der Ermstalhalle. Im Hinspiel mussten sich unsere Männer 1 deutlich mit 32:20 geschlagen geben, der Punkteabstand in der Tabelle ist hingegen deutlich geringer. Mit einem Sieg könnten unsere Männer sogar bis auf einen Punkt an den aktuellen Tabellenersten heranrücken. Es wartet keine leichte Aufgabe für unsere Mannen aber Sie haben als Aufsteiger in dieser Saison schon gezeigt das sie zu besonderem fähig sind.

Alle unsere Mannschaften hoffen auf Unterstützung von den Rängen und eine tolle Stimmung in der Halle. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.