12Feb/20

Vorbericht: Heimspieltag TSV Urach

Es ist wieder Heimspieltag angesagt. Am kommenden Samstag, 15.02.2020 findet in der Ermstalhalle wieder ein vollgepackter Heimspieltag statt.

Wie immer startet der Spieltag mit unseren Jugendmannschaften. Es treffen unsere weibliche D-Jugend (11Uhr), die weibliche C-Jugend (12.30 Uhr) und unsere weibliche A-Jugend (14 Uhr) alle auf die SG Hegensberg-Liebersbronn.

Um 16 Uhr spielen dann unsere Männer 2 gegen die zweite Männermannschaft des TSV Neckartenzlingen. Bevor es später am Abend das Aufeinandertreffen der beiden ersten Mannschaften beider Vereine gibt.

In der Württembergliga geht es mit unseren Frauen 1 um 18 Uhr weiter. Sie treffen auf die HSG Deizisau-Denkendorf. Auch wenn das letzte Aufeinandertreffen mit der HSG mit 29:24 verloren wurde,  dürfte die zweite Hälfte im vergangenen Spiel gegen Bieberach unseren Frauen Mut gemacht haben auch in diesem Spiel wieder alles reinzulegen.

Den Abschluss machen unsere Männer 1 um 20 Uhr mit ihrem Spiel gegen den TSV Neckartenzlingen. Nach der Niederlage im Derby gegen Grabenstetten, sollen die Punkte an diesem Wochenende in der heimischen Halle bleiben. Aber man ist gewarnt, wurde das Hinspiel doch verloren. Mit einem Sieg könnten unsere Männer ihren aktuellen dritten Platz in der Tabelle verteidigen.

Alles Teams freuen sich auf tolle Unterstützung von den Fans. Kommt vorbei und unterstützt unsere Teams!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.