2Mrz/13

Umfrage Eigenanteil Trainingsanzug

Hallo Abteilungsmitglied,

aktuell laufen bereits die Vorbereitungen für die kommende Saison. Es ist mehrmals der Wunsch aufgekommen wieder Trainingsanzüge und Aufwärm-Shirts für die Mannschaften bereitzustellen. Dem Wunsch würden wir gerne nachkommen, doch wohl ohne einen Eigenanteil wird sich das nicht bewerkstelligen lassen. Wir sind bereits auf der Suche nach Werbepartner um die Kosten zu minimieren, dennoch müssen wir wissen, wie hoch der maximale Eigenanteil nach Eurer Meinung sein sollte. Mit dem Ergebnis können wir dann besser Planen welche Preisliche Kategorie in Frage kommt und welchen minimalen Betrag wir mindestens decken müssen um dies zu gewährleisten. Je mehr Sponsoren wir finden, desto günstiger wird dann auch der Eigenanteil.

Sollte jemand Kontakte zu anderen Firmen haben die potenziell Interesse haben könnten, so würde wir uns über deine Nachricht freuen. Verwende dazu am besten unsere Kontaktseite.

Vielen Dank!

Die Abteilungsleitung

 

Wie hoch darf der Eigenanteil eines Trainingsanzuges inkl. Aufwärm-Shirt maximal sein?

Loading ... Loading ...
Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.