25Jun/13

Gute Ergebnisse der D- und E-Jugend

Mit klasse Leistungen überraschten die Spieler der JSG Urach-Grabenstetten beim Spielfest in Nürtingen, als die D1 Gesamtsieger wurde und auch beim Handball mit einem zweiten Platz überzeugen konnte.
 
Ebenfalls auf einem Spielfest, jedoch in Unterensingen, waren Rolf Walter und Markus Kazmaier mit der E-Jugend. Auch hier war der Jubel groß, nachdem die E1 gleich hinter der JSG Deizisau/Denkendorf 2 und der SG Hegensberg-Liebersbronn auf Rang drei im Gesamtergebnis abschloss (Handball ebenfalls Rang 3) und auch die E2 beim Handball auf Rang 11 und im Gesamtergebnis auf Platz 17 landete. Hier waren insgesamt 22 Mannschaften am Start.
 
 
Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.