12Aug/13

Homepage Saison 2013/2014 online!

Nach vielen Wochen langer Arbeit im Hintergrund, Fototermine und Berichteschreiben der Trainer, sind wir nun fertig! Seit Sonntagabend ist unsere Homepage unter einem neuen Design zu bewundern. Die Seiten wurden bereits mit den aktuellen Daten der Mannschaften gefüllt und auch weitere Inhalte wurden auf den aktuellsten Stand aktualisiert.

Das Ziel der neuen Homepage ist es, mehr Informationen für unsere Spieler, Zuschauer, Sponsoren und Ehrenamtliche in der Zukunft zu bieten. Darunter fällt z.B. die Anzeige eines Kalenders die derzeit mit allen JSG und TSV Urach spielen gefüllt ist. Aber auch für unsere noch offenen Stellen für Interessierte Ehrenamtliche haben wir mehr Platz geschaffen.

Am besten schaut Ihr auf unserer Homepage vorbei um die vielen Kleinigkeiten zu entdecken die neu sind.

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.