24Sep/13

JSG Rückblick vom Wochenende

Völlig überrollt wurde die männliche C2 im Heimspiel von den Jungs des TSV Köngen 2, die mit 12:34 deutlich überlegen war.

Die D1 begann nervös und kam nicht mit der sehr offensiv ausgerichteten Abwehr des TSV Neuhausen/Filder zurecht. Bereits nach 10 Minuten liefen sie einem 1:7 Rückstand hinterher, der bis zur Pause auf 10:17 angewachsen war. Zwar konnten sie in Halbzeit zwei noch bis auf drei Zähler herankommen, am Ende  ging der 25:34 Sieg an die Gäste.

Auch die D2 hatte gegen den SV Vaihingen mit 16:22 das Nachsehen.

Mit einem 21:15 Erfolg über den VFL Kirchheim hat die weibliche C2 die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen dürfen, während die D-Jugend mit 9:23, ebenfalls gegen den VFL Kirchheim, unterlag.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.