22Okt/13

JSG Rückblick

Als einzige Mannschaft im männlichen Bereich hatte die B-Jugend am vergangenen Wochenende ein Spiel zu bestreiten. Nur Anfangs konnten sich die Gäste vom TSV Zizishausen auf Augenhöhe bewegen, aber bereits zur Halbzeit hatten sich die Jungs von Bastian Köhler ein komfortables 16:8 Polster erarbeitet. Während sich bei den Gästen alles auf die Aktionen von zwei Spielern konzentrierte, lag der 31:22 Erfolg der JSG auf vielen Schultern verteilt. Mit Markus Joachim, Tobias Haase, Dennis Buck, Fabian Buck und André Pereira waren gleich fünf Akteure mit mindestens drei bis acht Treffern beteiligt, dazu ein Johannes Kazmaier im Tor, der nur schwer zu überwinden war.

Weiterhin auf Rang zwei in der Tabelle befindet sich die weibliche C1 nach dem 26:24 über den TSV Köngen. Mit 4:4 Punkten auf einem Mittelplatz steht die C2 nach der klaren 19:35 Niederlage gegen die HB Filderstadt. Sowohl die D1 gegen den HC Wernau (12:30) als auch die D2 gegen den TV Nellingen 2 (9:20) warten nach wie vor auf ein erstes Erfolgserlebnis. Bei der E-Jugend männlich hatte ein JSG-Team mit 0:6 gegen den TSV Neuhausen/Filder, ein anderes mit 2:4 gegen den TSV Wolfschlugen das Nachsehen, während die weibliche E-Jugend sich 3:3 von vom TSV Wolfschlugen trennte.

Bericht drucken
Kommentare (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.